Keep and Share logo     Log In  |  Mobile View  |  Help  
 
Visiting
 
Select a Color
   
 
Über uns

Kees Lacet ist der Gründer von Lacet Niederrhein. Derzeit der größte Chaletbauer in Deutschland. Er leitet Lacet zusammen mit seiner Familie. Seine Frau Helma engagiert sich seit Jahren mit Leidenschaft und Begeisterung für das Unternehmen. Darüber hinaus arbeiten die beiden Töchter Martine und Nicky im Unternehmen. Sohn Mike studiert derzeit noch Wirtschaftsingenieurwesen, bringt sich aber auch ab und zu ein. Und sobald er sein Studium abgeschlossen hat, ist bei Lacet Platz für ihn.

Lacet Niederrhein

Heronger Feld 11

47638 Straelen – Herongen (NRW)

Deutschland

4928398759000

info@lacet-niederrhein.de

https://www.lacet-niederrhein.de/tiny-house/

 

 

Die Geschichte von Lacet Niederrhein

Lacet Niederrhein wurde vor 35 Jahren von Kees Lacet gegründet. Das Unternehmen wurde aus der Not heraus gegründet. Kees Lacet verkaufte seine Autofirma, musste das Gebäude jedoch innerhalb von zwei Monaten verlassen. das Gebäude, in dem er und seine Familie auch wohnten. Letztendlich entschied er sich aus der Not heraus, vorübergehend auf einem Campingplatz zu leben. Er kam mit dem Campingplatzbesitzer in Kontakt und so kam der Stein ins Rollen. Kees Lacet begann mit dem Verkauf gebrauchter Tiny houses. So fing alles an. Später kamen neue Chalets und Tiny houses hinzu.

 

Kees Lacets unternehmerischer Antrieb

Kees Lacet wurde schon in jungen Jahren mit dem Unternehmertum vertraut gemacht. Im Alter von 12 Jahren verstarb sein Vater und ihm blieb nichts anderes übrig, als früh mit dem Geldverdienen zu beginnen. Es musste Brot auf dem Tisch liegen. Als kleiner Junge ging er mit den verschiedensten Waren von Tür zu Tür. Dadurch entwickelte er einen enormen Unternehmergeist, der ihm später gute Dienste leistete.

 

 

 

Bei Lacet stehen die Verbraucher im Mittelpunkt

Mit Lacet vertritt er die Philosophie, den Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das sind Menschen, die möglicherweise ihr ganzes Leben gespart haben, um ein Chalet oder ein Tiny house zu kaufen. Sie wollen keinen Schrott verkaufen und den Kunden eine korrekte und fundierte Beratung bieten. Es ist wichtig, auf die Wünsche des Kunden zu hören und ihnen letztlich zu folgen. Das sind alles Dinge, die Kees Lacet schon früh entdeckt hat und die er heute an die zweite Generation, seine Kinder, aber auch an seine Mitarbeiter weitergibt.

 

Lacet Niederrhein ist ein echtes Familienunternehmen unter der Leitung von Kees Lacet. Kees Lacet gründete das Unternehmen vor 35 Jahren und hat sich mittlerweile zum größten Chaletbauer Deutschlands entwickelt. Er macht das also nicht alleine. Zusammen mit seiner Frau Helma und den Töchtern Martine und Nicky garantieren sie tolle neue, aber auch gebrauchte Chalets und Tiny houses. Darüber hinaus möchte auch Sohn Mike gerne in das Unternehmen einsteigen. Derzeit studiert er noch Technische Betriebswirtschaftslehre.

 

Lacet Niederrhein, eine große Familie mit 50 Mitarbeitern

Doch die Tatsache, dass Lacet Niederrhein ein Familienunternehmen ist, bedeutet nicht, dass die Familie Lacet alles alleine macht. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter, die professionell und serviceorientiert Menschen mit Chalets und Tiny housesn versorgen. Das Personal besteht aus einem Mix aus älteren und jüngeren Mitarbeitern, Männern und Frauen. Die älteren Mitarbeiter strahlen viel Erfahrung aus und wissen, wie man mit den Dingen umgeht. Die jüngeren Mitarbeiter gleichen dies aus und gehen die Themen frisch und enthusiastisch an. Dies sorgt für eine perfekte Balance. Sobald ein neues Chalet an den Start geht, sind die Mitarbeiter genauso stolz wie der Verbraucher.

 

Die Zukunft von Lacet

Lacets Zukunft sieht rosig aus. Auf dem privaten Markt besteht derzeit eine stetig wachsende Nachfrage nach Chalets und Tiny housesn. Immer mehr Menschen machen Urlaub in den Niederlanden und schätzen die Natur der Niederlande. Warum ins Ausland reisen, wenn wir hier selbst schöne Orte haben? Eine feste Urlaubsadresse ist ideal, um sich vom Alltagstrott zurückzuziehen. Darüber hinaus gibt es auch Wachstum im Geschäftsmarkt. Immer mehr Campingplätze, Ferienparks und sogar die Regierung haben eine Nachfrage nach Chalets und Tiny housesn.

 

 

 

Letztlich stehen bei Lacet Niederrhein die Verbraucher im Mittelpunkt

Der Kunde steht bei Lacet Niederrhein im Mittelpunkt. Es ist wichtig, den Kunden zuzuhören und zu erfahren, was ihre Bedürfnisse sind. Schließlich tätigen sie eine große Investition, für die sie möglicherweise ihr ganzes Leben gespart haben. Daher darf kein Schrott verkauft werden. Der Kunde kann sich etwas wünschen. Letztendlich sollen alle Verbraucher, die bei Lacet Niederrhein eintreten, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

 

Eine oft gestellte Frage ist, wie hoch der Preis für ein Chalet ist. Am besten teilen Sie diese Frage in zwei Teile. Erstens: Wie hoch ist der Kaufpreis für ein Chalet? Welche zusätzlichen Kosten fallen an? Zwei Fragen, deren Antworten unten aufgeführt sind.

 

Wie hoch ist der Kaufpreis für ein Chalet?

Die Kosten bzw. der Kaufpreis variieren enorm und werden durch einige Dinge bestimmt. Erstens die Qualität eines Chalets. Entscheiden Sie sich für ein Chalet aus Holz oder Kunststoff? Dies kann manchmal einen großen Kostenunterschied bewirken. Welche Maße bzw. Größe hat das Chalet? Ein großes Chalet ist natürlich bedrückend


Creation date: Nov 18, 2023 4:36am     Last modified date: Nov 18, 2023 4:36am   Last visit date: May 3, 2024 11:13am
    Report Objectionable Content